Drupal 7 Sprint in Hannover

Drupal Sprintcamp Hannover - 16./17.10.2010 - Ich bin dabei! Am 16. und 17. Oktober 2010 werde ich in Hannover beim Drupal 7 Sprint sein. Themen des Treffens sind konkretes Coding, Dokumentaion, deutsche Übersetzungen und Fragen zu Marketing+Design. Ein straffes Programm gibt es zwar (noch) nicht, aber jede Menge zu tun, um die heranrollende Version 7 von Drupal in Deutschland noch ein Stück weiter voranzubringen. Derzeit ist Drupal 7 beta 1 verfügbar, eine schöne Grundlage für unsere Wochenendarbeit. Ich freue mich vor allem auf die vielen Gesichter, die ich durch eigene Abwesenheit bei den vergangenen deutschen Drupal Camps in Essen und München nicht kennengelernt habe.
Allen, die nicht dabei sein werden, empfehle ich einen Blick in das Forum zum Sprint, Tweets mit dem Hashtag #d7sc und den IRC Channel #d7sc im Freenode Netzwerk, den man auch mit einem Webbrowser betrachten kann. Allen Sponsoren ein dickes Dankeschön im Voraus! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s