Drupalcamp 2009 in Köln

Ich bin gerade auf der Rückfahrt vom Drupalcamp in Köln. Es war einfach nur klasse, so viele Leute aus der Community kennenzulernen oder wiederzusehen. Ich glaube, das war bisher einmalig für Drupal in Deutschland. Der ganzen Organisation kann ich nur riesen Dank für die Veranstaltung aussprechen! Sowohl die Räumlichkeiten, als auch das Rahmenprogramm haben gut gepasst.

Gleichzeitig musste ich aber auch feststellen, dass das Niveau der Sessions doch sehr stark schwankte. Vielleicht lässt sich für das nächste Mal besser feststellen, mit welcher Absicht und auf welchem Level jemand einen Vortrag hält, oder im Publikum sitzt. Das ist eine Fragestellung die ich auch aus den beiden Usergroups in Hamburg und Berlin kenne.

Kommentar verfassen

