Leitergolf

Gerade bei „Schlag den Raab“ gesehen – Leitergolf. Sieht ja witzig aus. Klar, da googelt man mal kurz. Und findet, einen Blogeintrag, der gerade mal 28 Minuten alt ist – und 30 Kommentare hat. Krass!

Und sonst?

Kein Artikel bei Amazon, nichtmal Wikipedia weiß was dazu, jedenfalls nicht unter dieser Bezeichnung (dort steht es unter „Bola„). Wenn das mal keine Marktlücke ist. Oder besser eine Wortlücke?  Die Hommingberger Gepardenforelle der Sportindustrie. Ein SEO-Segen. Viel Spaß, jetzt kommt IHR!

Update: Hier das Video auf der Webseite von „Schlag den Raab“.

Update 2: Hier die Videos bei Youtube.

Update 3: Die Videos sind bei Youtube nicht mehr verfügbar.

Advertisements

9 Gedanken zu „Leitergolf

  1. echt krass, nen paar minuten nach sendungsende schon indiziert. naja, schaumermal – hab auch direkt was geschrieben 🙂

  2. Pingback: leitergolf | dies und das

  3. :-), ja ja wie das eben so ist mit den Namen, kaum isser da schon gibt es die Produkte dazu *gg

  4. Pingback: Tai Chi Tennis « Ronald Krentz - rokr²

  5. ich hab mir ein paar gedanken zu diesem spiel gemacht
    im prinzip besteht es ja nur aus einer leiter mit drei sprossen
    die am boden fixiert wird

    es kann denke ich sehr leicht selbst hergestellt werden
    ich habe eine gut sortiere werkstatt zuhaus
    aber ich denke es wird nicht für jeden möglich sein das spiel selbst herzustellen

  6. Pingback: leitergolf | dies und das

  7. Pingback: leitergolf | Dies und das

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s