Drupal Taxonomie – Einführung

Im Rahmen der Drupal Usergroup Hamburg habe ich am 03.03.2008 eine kleine Einführung in dieTaxonomie von Drupal gehalten. Die Folien sind nur bedingt nützlich, da vieles am Demo-System entstand und erklärt wurde.

SlideShareFolien anschauen

Eine Auswahl, der erwähnten Module, die in Verbindung mit Taxonomie nützlich sind:

Als Beispiel für eine Taxonomie, die ähnlich wie „Faceted Search“, habe ich die Wohnmobilsuche bei mobile.de angeführt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s